Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung 14.Nov. 2018 / 19.00 – 20.30 /mit Apéro

14. November 2018 / 19:0021:00

Gastgeber: Kinderhort Schulhaus Sonnenberg, Rudishaldenstr.5c/Annex Neubau, 8800 Thalwil

Frank Minder, Leitung schulergänzende Betreuung Thalwil

Die Mitgliederversammlung wurde von knapp 20 Mitgliedern genutzt. Nebst den Informationen des Vereins zu Tätigkeiten, Rechnung, Budget und der Bestätigungswahl des Vorstands, waren die brandneuen, grosszügigen Räumlichkeiten in Thalwil von Interesse. Die Austauschrunde wurde genutzt für aktuelle Anliegen und hilfreiche Informationen. Auch spannende Anregungen wurden vom Verein aufgenommen, so zum Beispiel die Frage nach verfügbaren Springerinnen bei Personalausfall. Der Verein ist an einem Aufbau eines Springerpools für Tagesbetreuungen interessiert.

Der Gastgeber verwöhnte die Anwesenden mit einem äussert grosszügigen und schmackhaften Apéro-Buffet. Herzlichen Dank für die festliche Bewirtung in den wunderschönen Räumlichkeiten.

Einladung Mitgliederversammlung 18 11 14

Details

Datum:
14. November 2018
Zeit:
19:00–21:00

Veranstaltungsort

Kinderhort Sh Sonnenberg
Rudishaldenstr.5c
8800 Thalwil, Schweiz
+ Google Karte